Logistik bedeutet mehr als die termingerechte Auslieferung. Für uns ist es ein eigenständiges Leistungsmerkmal, das unseren Kunden mehr Flexibilität verschafft. Wir verfügen direkt an unserem Produktionsstandort über eine eigene Lagerhalle mit 600 Palettenstellplätzen, die wir auch unseren Kunden anbieten. Weil größere Produktionen kostengünstiger sind, entschließen sich immer mehr Kunden, regelmäßig benötigte Produkte bei uns einzulagern und bei Bedarf abzurufen.

Das ist konsequentes Outsourcing durch die Nutzung unserer Lagerkapazitäten und des professionellen Bestandsmanagements von Hartung. Denn über unsere internetbasierte Bestandsverwaltung können Sie bequem und ganz einfach online Waren abrufen oder Bestände kontrollieren. Die Auslieferung übernehmen wir zum gewünschten Termin – just in time – an jeden beliebigen Ort.

Mehr Informationen zur Bestandsverwaltung finden Sie unter H.S.P.

Hartung_Logistik