Hartung Druck + Medien ist als moderne und innovative Bogenoffset-Druckerei konsequent auf die hohen Ansprüche seiner Kunden ausgerichtet: beste Qualität, kundenorientierter Service und höchste Flexibilität.

Weil wir das ganze Spektrum drucktechnischer und auch druckbezogener Leistungen anbieten und beherrschen, können wir unsere Kunden bei jedem einzelnen Auftrag umfassend beraten, um ein wirklich optimales Ergebnis zu erzielen. Unsere Kunden profitieren dabei von den vielfältigen Kompetenzen und Services, weil sie – je nach individuellen Anforderungen – flexibel auf unsere Dienstleistungen zugreifen können, ohne mehrere unterschiedliche Anbieter koordinieren zu müssen:

  • Digitale Vorstufe
  • Druck im Bogenoffset
  • Druckweiterverarbeitung
  • Logistikservices inkl. Lagerhaltung
  • Daten- und Medienmanagement

(Die aktuelle technische Ausstattung können Sie hier herunterladen.)

Unsere komplett vernetzte Produktion wird durch ein selbst entwickeltes Planungssystem (DRUPLAN) gesteuert. Mit hohen Qualitätsstandards (ISO 12647-2 Prozess-Standard Offsetdruck), modernster Technik und einem kompetenten, motivierten Team gelingt es uns seit Jahren, eine Termintreue von 99 % zu erreichen!

Hartung Druck + Medien: Qualität, Service und Flexibilität!